Also Du willst die heutigen geburtstage anzeigen, oder aufkommende?
Um die heutigen geburtstage deiner Spieler anzuzeigen, solltes Du eigentlich mit unten gelisteten anweisungen eine View bauen können die genau das tut.
1. Erstelle eine neue View "Geburtstage Heute" (Wähle den "Alle Ergebnisse anzeigen" modus)
2. Wähle die "Player" posts im "Inhaltsauswahl"
3. Füge ein "Abfragefilter" hinzu wo Du nach dem Feld wo der geburtstag gespeichert ist suchst
4. Komplettiere diesen filter mit den 3 optionen für Jahr, Monat und Tag - wähle für jede option "AKTUELLES", wähle für die anderen optionen wie "Week" nichts
5. Komplettiere den Loop-Editor zum beispiel mit einer Liste von Spieler (Player) name und nachname.
Nun kannst Du diese View in einer seite einfügen um die Geburtstage von heute anzuzeigen.
Wo hast Du die View gemacht?
Wenn Ich das backend sehe kann Ich reinschauen.
Ich nehme mal an es ist hidden link
Da müsstest du jetzt ein filter anfügen (abfragefilter).
Ich sehe das machtest Du schon, Du musst jetz noch "TODAY" wählen, das macht dann nur die posts mit datum == heute angegeben werden.
Im Loop-Editor musst du dann noch das einsetzen was Du zeigen willst (datum und name, wahrscheinlich)
Das kann gar nicht funktionieren.
Da es das Geburtsdatum auswählt, das Jahr ist aber 19xx und damit logisch, dass es keine Daten anzeigt.
Es müsste also nur nach Tag und Monat filtern, jedoch nicht nach Jahr.