Du hast ja auch weider ausgaben in den Ausgabe-Editor engefügt.
Da gehört üblicherweise nichts weiter rein als [wpv-filter-meta-html] und [wpv-layout-meta-html]
Die einzelne posts werden in "Templates für diese View" gestylt.
Da Du aber im loop weider den nun gelöschten Loop rugst ([wpv-post-body view_template="loop-item-in-anzeige-spieler-von-a-z-nach-taxonomie"]) zeigt das nichts an.
Ich habe das geflickt.
Also kann ich die "Überschrift" Name, Staatsbürgerschaft etc nicht machen wie unten?
Ich versuche heute Abend einmal das mit dem CSS. Aber ich sehe ehrlich gesagt sehr schwarz.
Doch, aber solche edits gehen in den Loop oder dessen Loop Item, nicht in den Ausgabe-Editor - das ist auch mit anderen Views nicht anders.
Zum beispiel so wie mans jetzt sieht ist ja schon alles in einer "tabelle".
Es sieht genau so aus wie die View darunter:
hidden link
Die liste horizontal zu. machen ist leider nicht etwas was wir hier helfen können da dies in HTML und CSS geht.
Es ist dennoch mit der DOC oben moöglich in Views solche horizontale listen zu erreichen.
Andere Möglichkeit:
Kann man die Resulate aus a - z RECHTS neben den Index bringen?
Ja, aber in der View darunter steht noch in Fettschrift Name Staatsb.... etc drüber.
Ja, das geht auch, mit verschiedenen arten.
1. Die view im "split mode" einfügen. Also die Suche an einem ort und die resultate an einem anderen ort auf derselben seite.
In layouts geht das relativ einfach mit der Views Zelle, man kann dan wählen was anzuzeigen und da Layouts ja templates mit zellen hat kann man die suche der view zur rechten dessen resultate einplatzieren.
Dazu einfach eine neue Views zelle in layouts einfügen mit der View die wir obemn erstellten, dann "nur die suche anzeigen" wählen und einfügen. Danach eine zweite zelle für die resultate einfügen.
2. Zweite möglichkeit ist es die View als ganzes einzusetzen, dennoch IN der View die Ausgabe-Editor sektion so codieren damit sie 2 kolumnen macht, eine mit [wpv-filter-meta-html] und eine mit [wpv-layout-meta-html], damit das dann neben einander gezeigt wird.
In Anbetracht dass ich das mit dem CSS nicht hinbekomme, wäre das eine gute Lösung, es nebeneinander darzustellen.
Könntest du mir dabei vielleicht noch ein letztes Mal helfen? 🙁
Also; Resultate werden angezeigt, jedoch die Suche (a-z) noch nicht.
hidden link
Ich hab da ein fehler gemacht - seit dies keine Such View ist aber stattdessen 2 views, ineinander geschachtelt, musste man die erste (Taxonomie) View separate im Layout einbauen, dann die Posts view nach Taxonomie View Such Paramater im layout einbauen.
Dies wurde hier getan:
hidden link
Nun kannst Du nach buchstaben suchen und es zeigt die "menuliste" links an:
hidden link
Hab noch ein "alle" eingebaut, dachte das brauchst Du sicher 🙂
Das ist absolut perfekt!!
Es zeigt mir alle an, und wenn man will, kann man filtern.
Das wird wichtig wenn wir dann 400 oder noch mehr Einträge haben.
Beda, du bist mein Held. Schreibe dir noch was auf FB
Bezüglich 400 und mehr einträgen empfehle ich ein "seitenumbruch" einzbauen, so in etwa 30 resultate je seite.
Dies wird in der View gemacht wo alle spieler gezeigt werden, also nicht die taxonomy View sondern die andere.
Seitenumbruch müsste wohl AJAX gebrauchen, und wahrscheinlich die URL besser nicht aktualisieren - wenn Du damit hilfe brauchst zögere bitte nicht ein neues, bezügliches ticket zu eröffnen.
Mach ich:
Könntest du "Filtern duch Kontrollfeld" noch einmal öffnen?
Da stimmt was nicht
Wäre noch so wichtig.
Denn die Liste wird nicht mehr angezeigt:
hidden link
Da müsste man wohl die Änderungen auch noch machen oder'
Ich weiss nicht genau was Du meinst, ist dies bezüglich "Filtern duch Kontrollfeld"?
Dann kannst Du hier antworten:
https://toolset.com/forums/topic/filtern-durch-kontrollfeld/#post-1241581
PS Ich sehe in der verbundenen View hidden link dass Du die beiden ShortCodes [wpv-layout-meta-html] und [wpv-filter-meta-html] nicht im Ausgabe-Editor eingeschlossen hast, damit kann dann Views nichts mehr anzeigen.
Bitte aber im anderen ticket weiterverfolgen, falls das alles bezüglich der "Filtern duch Kontrollfeld" sache ist.
Also, die letzte Frage bei diesem Thema:
Bei den anderen Views habe ich wie eine Spaltenübersicht. Zum Beispiel Name (alles fett geschrieben)
hidden link
Kann ich das bei A-Z auch machen? Funktioniert das genau so wie bei der View (siehe Link)