Skip Navigation

[Resolved] Taxonomy wird nicht angezeigt im View

This support ticket is created 5 years, 3 months ago. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

This topic contains 1 reply, has 2 voices.

Last updated by Beda 5 years, 3 months ago.

Assisted by: Beda.

Author

Tim
Firefox_Screenshot_2019-09-25T19-50-42.021Z.jpg
Firefox_Screenshot_2019-09-25T20-05-47.128Z.png

I am trying to:
Hi ich habe eine Archivseite mit einem View der alle Filme (Custom Post) einer Kategorie ausgibt.
Innerhalb eines Jeden Films lasse ich bestimmte Daten des Films ausgeben.
Jeder Film ist einer oder Mehreren Kult-Genres (Kategorien) zugewiesen.
Nun möchte ich die Kultgenres ausgeben lassen bei jedem Film in der Schleife.

Er gibt mir aber pro Seite nur für einen Film die Kult-Genres aus (scheinbar Willkürlich mal bei einem oberen oder mal bei einem unteren)

Siehe Screenshots.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Link to a page where the issue can be seen:
hidden link

I expected to see:
Pro Film jeweils seine zugewiesenen Kategorien

Instead, I got:
Nur bei einem Film pro Seite dessen Kategorien

MFG

Du kannst in einem Taxonomy Archive nicht nochmal die Taxonomies anzeigen, das ist in etwa als ob in einer Post Archiv du nochmals Posts des posts anzeigen wolltest.

Ich sehe dass Du dieses View Archiv in einem Layout hast, und höchstwahrscheinlich ist das Layout an der Taxonomie Archive gebunden.

Wenn Du posts in einem Archive zeigen willst, die unter dessen Titel oder Post Content dessen Taxonomy Terms haben, kannst Du eine View oder ein Archive machen für den Post Type.
Mit Layouts und Archiven müsstest Du dann halt das Layouts dem Post Type archive zuweisen.
Im Archiv selbst dann, kannst Du terms un post data zeigen, nicht aber Daten von anderen - nicht den posts angebundenen terms.

Vielleicht verstehe ich das ganze auch falsch, Ich mache mal die privaten Felder aktiv im falle Du mir zugriff auf die Seite geben willst um es näher zu erklären.