Sauter la navigation

[Résolu] Geschlossener Bereich

This support ticket is created Il y a 5 années et 7 mois. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Ce sujet contient 57 réponses, a 2 voix.

Dernière mise à jour par Beda Il y a 5 années et 6 mois.

Assisté par: Beda.

Auteur
Publications

Also, ich hab das jetzt einmal so versucht:
<table style="border: solid;">[wpv-conditional if="( $(wpcf-hall-of-fame-mitglied) eq '1' )"][wpv-conditional if="( NOT(empty($(wpcf-total-stimmen))) )"][/wpv-conditional]<div style="border-color:#green;">[wpv-conditional if="( $(wpcf-total-stimmen) eq '4' )" evaluate="false"]</div>
[wpv-conditional if="( NOT(empty($(wpcf-total-stimmen))) )"][/wpv-conditional]<div style="border-color:#red;">[wpv-conditional if="( $(wpcf-total-stimmen) lt '4' )"][wpv-conditional if="( $(wpcf-total-stimmen) eq '4' )" evaluate="false"][/wpv-conditional]</div>
<tr>

Rahmen rot wenn weniger als 4 Stimmen sind, Rahmen grün wenn 4 Stimmen sind.
Aber irgendwo hab ich ncoh ein Knoten drin

Um dynamisch CSS anzuwenden kannst Du dies tun:

[wpv-conditional if="( $(total-stimmen) lte '3' )"]<table style="border: solid; border-color:red;">[/wpv-conditional]
[wpv-conditional if="( $(total-stimmen) eq '4' )"]<table style="border: solid; border-color:green;">[/wpv-conditional]
[wpv-conditional if="( $(total-stimmen) eq '' )"]<table style="border: solid; border-color:red;">[/wpv-conditional]

Kurze Frage:
Ich wollte den Text nur anzeigen, wenn in einem Feld auch ein Bild ist:
<p>[wpv-conditional if="( $(trikot_3) eq '1' )"]Bild Quelle:<br />
[types field='trikot_3_url' output='raw'][/types][/wpv-conditional]</p>

Ist doch das selbe Prinzip wie gehabt? Warum klappt das nicht?

Fehler gefunden:

<p>[wpv-conditional if="( NOT(empty($(wpcf-trikot_3))) )"]Bild Quelle: [types field='trikot_3_url' output='raw'][/types][/wpv-conditional]</p>

Es scheint mir Du verstehst mittlerweile HTML bedingungen ganz gut 😉

Eine riesen hilfe ist der button "Bedingte asugabe" die Du im text editor (wo man auch "fett" oder "header" etc wählen kann)
Wenn Du den benuzt kannst Du alle bedingungen (die meisten) mit dem User Interface generieren.

Funktioniert nun alles wie gewollt?

Ja. Wie schon zu Beginn unserer "Zusammenarbeit" erwähnt: Wenn ich ein Beispiel sehe, kann ich das so lernen und weiter verwenden.
Bis jetzt hat das ganz gut geklappt.
Es gibt im Backend gewisse Darstellungen die mir nicht so gut von der Hand gehen. Aber mit Übung klappt das hervorragend.
Ich werde die Gremium Mitglieder nun daran erinnern, abzustimmen. Dann kann ich sehen, ob das perfekt klappt.

OK, bitte lass mich dann wissen ob wir alles abgedeckt haben - Ich würde anraten mal nur 10 oder 20 spieler zum stimmen freizugeben.
Das Kannst Du in der View bestimmen, einfach die resultate auf 20 beschränken in den einstellungen gleich oberhalb des abfragefilters.

Das erlaubt Dir testweise ein paar spieler zu wählen, schauen ob alles gut ist und dann alle freigeben.

Das werden nie so viele sein.
Mehr wie jetzt sind nicht nominiert.
Maximal 12 Spieler etwa.

Ach, Ich dachte Du musst durch alle hunderte spieler wählen 😀

Nein, nur welche die Nominiert werden.
Entweder von Lesern oder von mir. Aber zum Schluss sage ich, wann welcher Spieler auf der Liste erscheint.

Alles klar.

Ich weiss, anderes Thema, aber:
Kannst du mir sagen, warum unter LC Brühl Handball ein Meistertitel von 2019 zu sehen ist?
lien caché

Les nouveaux fils créés par Beda et associés à celui-ci sont repris ci-dessous :

https://toolset.com/fr/forums/topic/inhalt-nicht-gezeigt/

Wenn es ein anderes thema ist solltest Du immer ein neues ticket eröffnen 😉

Hab das hier getan:
https://toolset.com/forums/topic/inhalt-nicht-gezeigt/