Sauter la navigation

[Résolu] Probleme beim View

This support ticket is created Il y a 5 années et 9 mois. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Ce sujet contient 7 réponses, a 3 voix.

Dernière mise à jour par marcelB-4 Il y a 5 années et 9 mois.

Assisté par: Beda.

Auteur
Publications

Ich wollte eben hier:
lien caché

Unter Erfolge mit Verein ebenfalls Icons einfügen wie unter Erfolge Nationalmannschaft.
Da hat es wunderbar geklappt. Aber bei dieser View will es einfach nicht gehen 🙁
lien caché

In dieser View lien caché ist im Loop kein Content Template angehängt sondern bloss eine View ([wpv-view name="siege-nach-mannschaft-wo-spieler-drin-ist" joindate="[types field='join-date' output='raw' item='@player-mannschaften.intermediary'][/types]" leavedate="[types field='leave-date' output='raw' item='@player-mannschaften.intermediary'][/types]"])

In der View wo das funktioniert, ist ein Content Template angehängt wo Du dann die style anfügtest und das HTML ([wpv-post-body view_template="loop-item-in-internationale-erfolge"])

Somit wird der "Loop item in Mannschaft für Siege" niemals gebraucht in diser View.
Stattdessen wird der Loop der View [wpv-view name="siege-nach-mannschaft-wo-spieler-drin-ist" joindate="[types field='join-date' output='raw' item='@player-mannschaften.intermediary'][/types]" leavedate="[types field='leave-date' output='raw' item='@player-mannschaften.intermediary'][/types]"] gebraucht.
Diese View ist hier zu editieren:
lien caché

Da im Loop "Loop item in Siege nach mannschaft wo spieler drin ist" kannst Du alles HTML anfügen dass Du in dieser Sektion willst.

Ich hoffe dies hilft es zu komplettieren!

Der einzelspieler layout sieht übrigens gut aus.

Werde ich versuchen.

Was sagst du zu:
lien caché

Mit den Pokalen? Ich wollte etwas aufpeppen da der Platz etwas "leer" aussieht.

Nigel
Supporter

Les langues: Anglais (English ) Espagnol (Español )

Fuseau horaire: Europe/London (GMT+00:00)

Hi there

Beda is away for a few days, and we don't have another German speaking supporter.

If you are able to re-post your problem in English another supporter will be able to help you.

Ich währe zurück, aber Ich nehme and das wir erst mal das rechnen bewältigen?

Willkommen zurück. Hoffe du hast besseres Wetter als wir.

Ja, das Rechnen wäre gut. Alles andere ist soweit erledigt

Ich glaube dann können wir hier ja schliessen?
Ich sehe Du hast Die pokale auch abgeändert.
Sieht gut aus, wenn wir jetzt noch die total-zahl unten ranbringen, ist es perfekt?

My issue is resolved now. Thank you!