Sauter la navigation

[Résolu] Mehrer verwandte posts anzeigen in einem View Loop

This support ticket is created Il y a 5 années et 9 mois. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Ce sujet est une subdivision de https://toolset.com/fr/forums/topic/filter-5/

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Ce sujet contient 18 réponses, a 2 voix.

Dernière mise à jour par Beda Il y a 5 années et 7 mois.

Assisté par: Beda.

Auteur
Publications

Danke.
Ich glaub es ist nun wieder gut, es war das problem das anstatt des Post Titels, ein feld abgerufen wurde.
Lass mich wissen obs nun stimmt.

PERFEKT! Herzlichen Dank.

Kein Problem.

Dann schliesse Ich hier auch ab, falls Du andere fragen oder probleme mit dem Toolset hast, einfach neues ticket eröffnen, Ich kümmere mich dan darum...

Ein update hier, bezüglich der View die wir nicht laden konnten, das hatte ich gemeldet und die entwickler haben das nun gelöst.
Es wird in der nächsten Views aktualisierung dann möglich sein, grosse Views mit vielen posts im backend zu speichern in einem post, ohne dass das speichern abbricht.

Dies ist nichts was deine seite nun beinflussen würde da wir bereits überall die seitenumbrüche eingebaut haben, dennoch wollte Ich es Dich wissen lassen.

Grüsse 😀