Das passt schon so, denn Barcelona wurde Landespokal Sieger in Spanien, Pfadi Winterthur in der Schweiz etc etc
Jedes Land hat einen Pokalsieger, Landesmeister, Supercup Sieger, dann ev noch einen Ligapokal (je nach Land).
Was aber Europacup angeht wie Championsleague, gibt es nur einen Sieger pro Jahr.
Habe noch kein Download Link gefunden für das theme
jetzt wird mir bloss noch ein sieg angezeigt wenn ich nach Alpla HC Hard (AUT) 2018 suche.
Der ist "2018 – Pfadi Winterthur (SUI) – 2018 – Landespokal Männer (Männer)"
Dies ist weil die View welche ich dazu gamcht hatte entfernt wurde, und die alte View eingefügt wurde.
Ich habe die View welche ich kreirt hatte wieder eingefügt, da dies ja eine test seite ist (lien caché)
Nun zeigt es weider die erwarteten 2 siege an
Jahr: 2018
Titel Mannschaft: FC Barcelona (ESP)
Titel Sieg: 2018 – Supercup Männer
Jahr: 2018
Titel Mannschaft: Pfadi Winterthur (SUI)
Titel Sieg: 2018 – Landespokal Männer
Aber wie gesagt sind die mannschaften da noch falsch.
Dazu, braucht es eine neue View welche mannschaften nach verwandtschaft vom sieg von dieser View anzeigt
Habe ich hier erstellt:
lien caché
Dann, habe ich die neue View in der Such View im loop angefügt.
Nun zeigt die Suche nach Alpla HC Hard (AUT), 2018 dies an:
Das ist viel besser, ja?
Ichj kann es leider nicht sehen, da die webseite wieder mit ERR_CONNECTION_REFUSED reagierte - Ich habe das dann auf gtmetrix mal gecheckt lien caché und es sieht so aus als ob da etlcihe scripts die seite teilweise blockieren.
Kann es sein dass Du gelichzeitig den content änderst?
Dies scheint es unmöglich zu machen für mich dinge zu testen.
Oder arbeitet noch jemand sonst an der seite?
Gegenwärtig ist es für mich unmöglich die View zu testen sie sollte aber funktionieren.
Habs auch hier nochmals versucht:
lien caché
Scheint alles an den fehlern in der konsole zu liegen welche ja gestern die meisten gelöst waren:
Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
Antwort vom Hoster:
Der Fehler «Internal Server Error» deutet oftmals auf ein Konfigurationsproblem in der Datei namens «.htaccess» hin.
Unter dem folgenden Link finden Sie eine entsprechende Anleitung aus unserem Support-Bereich welche Sie nutzen können um das Problem einzugrenzen:
Das sind die Titel 2018 von Alpla Hard:
2018 - Landespokal Männer
2018 - Supercup Männer
Ja, das mit dem .htaccess mag sein, da können wir hier aber nicht weiterhelfen, das hat nichts mit Toolset zu tun.
Der host müsste sagen, ob PHP errors im log sind - mann kann das auch selbst rausfinden aber Ich weiss nicht ob Du mit PHP code familiär und konfrotabel bist?
Wir haben eine minimal anleitung hier:
https://toolset.com/faq/get-white-screen-death-can/
Aber wie gesagt, wir können üblicherweise mit server problemen nicht helfen.
Ich habs nochmal versucht aber kann nicht - kannst Du versuchen diese page zu speichern?
lien caché
Bei mir kommt "Aktualisieren fehlgeschlagen".
Etliche fehler in der konsole sind der grund dazu.
Und durch zufall habe ich heraus gefunden wieso.
Der server ist überlastet weil nun 2 views auf einmal auf der page sind und da ja hunderte einträge sind!
Also habe ich die View welche ich neu gemacht habe wieder entfernen müssen.
Dann habe ich "seitenumbrüche" eingebaut.
Nun funktionierts.
Das heisst aber dass der server total überlastet ist. Mann sollte die PHP values memory_limit, max_execution_time und wahrscheinlich auch max_input_time erweitern.
Bitte frage Dein Host, ob der server damit hier klarkommt und ob es möglich ist etwas höher zu gehen?
Allenafalls funktionerrt die suche nun am schnürchen Du musst aber seitenumbrüche behalten, die stellen sicher, dass nur immer eine kleine anzahl server-hits gemacht werden.
Habe den Faden verloren :_(
Es sollte nun funktionieren.
lien caché
Da ist die suche nun mit einem seitenumbruch von 10 resultaten pro "page".
Also, Faden gefunden.
Wenn ich die Suche erstelle mit Alpla Hard und 2018, erscheinen mir die Erfolge 2018, aufgelistet alle Mannschaften.
Das wäre soweit gut, wenn ich nicht nach Alpla Hard sondern nur nach der Jahrzahl filtern möchte.
Die Frage ist, ob überhaupt in diesem Fall eine kombinierte Suche funktioniert.
Aber der Filter funktioniert leider noch nicht 🙁
Email habe ich dem Hoster gesendet.
Es könnte aber durchaus sein, dass das Problem (unter anderem) auch daran lag, dass ich während deiner Arbeit auch auf der Seite gearbeitet hatte.
Jetzt habe ich das alles verstanden:
Ist dies korrekt:
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Jahres Sieger zu filtern. Wählen Sie eine Mannschaft aus, kann man bei den Jahrzahlen nur noch diejenigen auswählen, in denen der Verein einen Titel gewonnen hat.
Wählt man nur eine Jahreszahl aus, erscheinen alle Sieger desselben Jahres.
Das resultat stimmt, weil der sieg alle diese mannschaften hat.
Sieg 1 und 2 von Alpla Hard ist:
lien caché
lien caché
Du suchst nach den siegen von Alpla Hard und 2018 und dies in 2018
Damit ist es korrekt dass Du obige 2 siege als resultat siehst. (2018 - Landespokal Männer und 2018 - Supercup Männer)
Das problem ist dass diese beide Siege etliche andere mannschaften haben.
FC Barcelona (ESP), GK Medwedi Tschechow (RUS) (UDSSR) etc etc.
Alle haben diesen sieg in 2018.
Es gibt also keinen logischen grund diese mannschaften NICHT anszuzeigen, wenn Du in den resultaten eben die "mannschaft" anzeigen willst (Mannschaft(en) die den Titel gewann(en):")
Es ist logisch dass sogar wenn Du sagst "Alpla Hard und 2018", auch andere mannschaften da erscheinen.
Es währe wohl einfacher zu vestehen wenn Du im such resultat sagst:
"Mannschaften die denselben Sieg wie Alpla Hard und 2018 errangen".
Wenn Du NUR siege der Alpla Hard und 2018 anzeigen willst, dann entferne die View "[wpv-view name="zeige-mannaschaften-verwandt-zum-sieg-nach-suche" ]" von hier:
lien caché
Statt dessen, setze da dann nichts ein, die Mannschaft welche den sieg errang ist ja schon klar von der suche.
Wenn Du aber sagst "Mannschaft(en) die den Titel gewann(en):" dann ist es erwartet dass da ALLE mannschaften angezeigt werden die diesen sieg errungen haben, ob Du nun nach Alpla Hard und 2018 oder GK Medwedi Tschechow (RUS) (UDSSR) und 2018 suchst.
Schaue mal hier bitte:
lien caché
Ich glaube, damit kann ich leben 🙂
Wäre dann nur noch das $form
Ja genau, das meinte ich zuvor mit der "seite wo Du nach allen suchen linkst".
Perfekt!
Das Form problem werden wir hier weiter angreifen:
https://toolset.com/forums/topic/form/page/2/
Oder, neue tickets, wir werden da echt nicht böse!
😀
Was habe ich jetzt wieder verbockt?
lien caché
lien caché
Habe echt alle Variationen durchgearbeitet.
Was meinst Du?
Was genau funktionier nicht?
Wir sollten dazu en neues ticket habenb, da dieses hier für Forms ist.
Ich sehe Du linkst an eine Suche, welche resultate zeigt.
Bitte lass mich wissen was genau kapputt ist damit ich es genauer ansehen kann.
Das Land welches die Medaille gewonnen hat.
(Medaillengewinner) - wird nicht mehr angzeigt.