Das theme welches Ich gelinkt habe ist meines:
lien caché
(Ich bin "TukuToi")
Es ist gemacht für Toolset 😉 weil es einfach doof ist ein Theme mit hundertausend optionen und scripts etc zu haben wenn man Toolset gebraucht, sepziell das Laoyuts.
Pass aber auf beim installieren. Es ist echt minimal - vielleicht versuchst Du es erstmal lokal.
Ich empfehle immer das Theme wenn's um "perfekt für Toolset" geht.
MinimaX ist der name den ich dem Theme gegebenb habe, es gab mal MimimaX 1 bis 4 etc etc aber nun bigts nur noch das 1, im moment (absolut minimal)
Zur suche nach Alpla Hard ercheint mir:
Jahr: 2018
Titel Mannschaft: FC Barcelona (ESP)
Titel Sieg: 2018 – Supercup Männer
Jahr: 2018
Titel Mannschaft: Pfadi Winterthur (SUI)
Titel Sieg: 2018 – Landespokal Männer
Das muss derselbe fall sein wie zuvor.
Also das jahr/sieg ist auf beiden mannschaften.
Schau dir mal "Alpla HC Hard (AUT)" an:
lien caché
Der ist an 2 siege geknüpft:
2018 - Landespokal Männer
2018 - Supercup Männer
Soweit so gut.
Die beiden siege sind aber an barcelona und etliche andere mannschaften geknüpft:
lien caché
lien caché
Hier ist meine frage wieder, wie kann es sein dass derselbe sieg vom selben jahr von mehreren mannschaften gezogen wurde?
Das kann nicht sein, stimmt das?
Ich nehme an dass Barcelona da enfernt werden muss?
Der sieg ist ja von 2018 also nur eine mannschaft kann ihn haben, korrekt?
Es heisst ja "2018 - Landespokal Männer". Dann sollte da eingentlich immer nur EINE mannschaft (ausser im DDR/BRD besipiel) sein?
Das passt schon so, denn Barcelona wurde Landespokal Sieger in Spanien, Pfadi Winterthur in der Schweiz etc etc
Jedes Land hat einen Pokalsieger, Landesmeister, Supercup Sieger, dann ev noch einen Ligapokal (je nach Land).
Was aber Europacup angeht wie Championsleague, gibt es nur einen Sieger pro Jahr.
Habe noch kein Download Link gefunden für das theme
Dann stimmt das filter Ergebnis, aber der title der mannschaft stimmt nicht.
Das ist wegen des titels im Loop der die "parent" verwandte mannschaft herbeiruft.
Da es bloss 2 solve siege gibt, kann es nicht mehr einträge geben.
Es gibt aber mehrere verbundene parteien (also mannschaften)
Ich denke da müssen wir eine View einfügen, bloss den parent titel zu rufen wird immer nur den neuesten post zeigen.
Kannst Du ein neues Ticket für dieses problem eröffnen?
"Mehrer verwandte posts anzeigen in einem View Loop"
Ich glaube ich habe da eine lösung.
Das Theme kann hier runtergeladen werden:
lien caché
Es ist kein ofiziell publizertes WordPress Theme, gibt es nur auf GitHub.
🙂
Wie gesagt, gehe erst mal vorsichtig um damit, es ist sehr minimal und vielleicht besser mal erst "angesehen" wie es so funktioniert 🙂
(Und bitte niemals hier nach hilfe fragen wegen dem theme, das ist KEIN Toolset Offiziel produkt. Bitte nur aug GitHub posten 🙂 )
Jetzt ist alles durcheinander und ich weiss nicht, wie ich es ändern kann
lien caché
Da ist nun jedes Theme, jede view total verschoben und verändert. 🙁
Ich nehem an deine styles und HTML waren auf das alte theme angepasst, deshapb habe ich gesagt es erst mal zu testen.
Dieses theme (Minimax) ist minimal, es bringt keine style oder markup - alles wird mit Layouts angebracht.
Deine seite ist bereits zu weit an das vorherige theme angepasst, ich rate daher es wieder zu aktivieren um das alte design zurückzuhaben, und Minimax einfach zu löschen.
Sobald Bootstrap richtig akitviert ist funktioniert das design ja auch mit deinem alten theme.
Andere Themes die mit Toolset funkionieren können von hier geholt werden:
https://toolset.com/documentation/recommended-themes/
Aber wie gesagt es scheint die style auf deiner seite sind schon auf das bisherige theme angepasst, also würde ich nicht wechseln.
Die View/Seite hier sehe ich zum ersten mal:
lien caché
Ich habe da nichts geändert und würde sowas auch nie tun ohen vorher es zu besprechen.
Die View welche da gezeigt wird ist hier:
lien caché
Ich habe diese noch nie editiert.
Sieht man auch an der ID 5369, wo die Views welche ich gamacht habe alle um die 8376 (also 3000 posts später) gemacht wurden.
Diese View welche gebrochen ist wurde zulezt am 1. Februar 2019 geändert, dies ist hier sichtbar:
lien caché
Ich kann das also nicht gewesen sein - das sollte schon eine weile so sein 🙁
Kann es sein dass irgend ein plugin zuvor diese style lädt, welches nun deaktiviert ist? Das währe möglich.
Wenn ich in die source der seite schaue sehe ich, dass Bootstrap zwar geladen wird aber auch durch ein "custom-css" und "style.css" überschrieben wird.
Style.css ist vom theme, custom-css weiss ich nicht, das kann von einem plugin oder theme sein.
Diese ticket hier sollte geschlossen werden, da es hier um die View (Filter) geht, nicht um das theme oder style.
Bitte, eröffne neue tickets für jedes problem.
Ich kann auch gerne ein theme schnell aktivieren welches Du testen möchteset und Dir dann mitteilen ob es gut oder nicht ist. Ich muss das aber nach Support Vorschriften tun und das beudeutet neue tickets.
Das poblem mit der zweiten View "Mehrer verwandte posts anzeigen in einem View Loop" von hier https://toolset.com/forums/topic/filter-5/page/2/#post-1214638 habe ich schon mal gespalten und wir können damit hier weitermachen:
https://toolset.com/forums/topic/mehrer-verwandte-posts-anzeigen-in-einem-view-loop/
Ich denke ich weiss warum es nicht mehr so angezeigt wird. Und zwar weil ich Bootstrop aktiviert habe.
Deshalb stimmen die Abstände jetzt nicht mehr, da ich ja alles mit <table> gemacht habe.
ICh schliesse hier.
My issue is resolved now. Thank you!
Aha, ich verstehe.
Table (also die td/th) kann auch mit Bootstrap gemacht werden.
Dazu kannst Du im "loop wizard" den Table ausgabe modus wählen. Das sollte dann automatisch die richtigen style rufen