Skip Navigation

[Gelöst] Abo

This support ticket is created vor 4 Jahre, 4 Monate. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

No supporters are available to work today on Toolset forum. Feel free to create tickets and we will handle it as soon as we are online. Thank you for your understanding.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

This topic contains 10 Antworten, has 3 Stimmen.

Last updated by Beda vor 4 Jahre, 3 Monate.

Assisted by: Beda.

Author
Artikel
#1424603

Hallo Beda

Merry Christmas

Ich habe heute eine Email erhalten, dass sich mein "Abo" am 24. Januar automatisch verlängert. Preis 111$ abgezogen auf Paypal.
Ich möchte das nicht, das kann ich mir nicht leisten.

#1425381

Hello,

I assume you are asking for refund, according to our refund policy:
Customers have the ability to receive a refund within 30 days of purchase. We will refund 100% of your payment.

Check it here:
https://toolset.com/buy/refund-policy/

#1425927

Nein, ich möchte mein Abo nicht verlängern.

#1425931

You can ask for refond in the URL I mentioned above, I copy it again:
https://toolset.com/buy/refund-policy/

Our coleagues will hand it, and since it is Christmas holiday, there might be some delay.

And it is English support forum, please post in English, thanks for understanding.

#1425935

Where's Beda?

#1427009

He is on holiday.

#1435581
nummer2.png
Screenshot 2020-01-02 at 07.48.21.png

Hallo Marcel

Dir auch fröhliche Weihnachten und schönes neues Jahr, in Verspätung 😀

Wenn Du das Abo nicht weiterführen möchtest kannst Du dies wie folgt tun:
- logge dich be der Toolset.com Seite ein
- navigiere zu https://toolset.com/account/
- Du solltest dann sowas sehen wie im screenshot
- Clicke auf "Modify" (oder falls es übersetzt ist, "Modifizieren")
- Dann solltest Du sehen was im Screenshot "nummer2" zu sehen ist
- Da auf "Cancel renewals" clicken

Wenn Du dieses Abos terminierst wird auch der Support hier un-erhältlich, sowie Updates (also Software Updates) von Toolset.

Du kannst natürlich jederzeit wieder einsteigen indem Du ein neues Abo kaufst.

#1437733

Lieber Beda

Eine Frage:
Wenn du Lust und Zeit hast, mir beim Aufbau von Tierlexikon.ch zu helfen, verlängere ich das Abo ein Jahr.
Es ist für mich etwas teuer, 111$, aber ich würde das machen. Schon nur, weil du mich so sehr bei meinem Projekt und Traum unterstützt hast.

#1437823

Ja, also solange das im rahmen der Support Guidelines von Toolset möglich ist, klar doch.

Das war die seite die nicht mir WordPress gemacht wurde, richtig?
Wir müssten dan einfach schritt für schritt durch, halt ein ticket pro "problem" oder aufgabe

Da helfen wir natürlich gerne mit.

#1437947

Die neue Seite ist in WordPress.
Aber die Datensätze, heisst, die Beschreibung der Tiere, ist nicht mit WordPress gemacht.
Und da liegt der sogenannte Hase im Pfeffer.
Es stellt sich die Frage, ob man diese exportieren und irgendwie importieren könnte in Toolset.

Da brauche ich aber Hilfe.
Wenn das so wäre, würde ich Toolset etc vorbereiten.

#1439253

Ja das meine ich, die existierende seite ist nicht WordPress, die neue muss natürlich damit gebaut sein da es ja Toolset verwenden soll.
Richtig?

Darf Ich erst mal ein paar Sachen abchecken:

- was für eine Datenbasis ist es?
- kannst Du eine Kopie davon senden?
- könnte Ich vielleicht das backend sehen? Export Möglichkeiten des existierenden systems, gibt es sowas in der software die du nun gerade brauchst?

Es gibt Methoden um von anderen Softwares auf WordPress zu wechseln, Ich müsste dazu erst mal ein paar Abklärungen treffen, noch ist zeit bis am 24en Januar.

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.