Lieber Beda
Ich habs versucht, wirklich. Das ganze Weekend nix anderes gemacht als diese Verbindung herzustellen.
Aber ohne Erfolg. Das deprimiert mich.
Wenn ich hier: versteckter Link unter "Auszeichnungen und persönliche Erfolge" auf 2017 – Schweiz: Aufnahme in die Handball Hall of Fame klicke, möchte ich gerne, dass ALLE Namen angezeigt werden die das unter Auszeichnungen haben.
Dazu habe ich ein Layout erstellt. Dann wollte ich eine View erstellen. Mir kam dann in den Sinn, dass ich wohl eine gleiche Verbindung erstellen muss wie "Spieler Mannschaft Erscheinung". Also quasi Spieler Auszeichnung Erscheinung.
Aber echt kein Plan ob erstens das stimmt und zweitens, wenn ja, wie das funktioniert.
Verstehe Ich es recht, wenn Du unter "Auszeichnungen und persönliche Erfolge" in versteckter Link, auf irgendeiner der links (zum beispiel "2017 – Schweiz: Aufnahme in die Handball Hall of Fame") clicks, sollte in der neuen page (zum beispiel versteckter Link), alle Players erscheinen die eben diese Auszeichnung oder Persöhnlicher erfolg inne hat.
Dazu musst Du wie Du korrekterweise annahmst ein Layout für alle "auszeichnung_spieler" posts erstellen.
Habe eins hier gemacht: versteckter Link
In diesem Layout setzt Du nun alles ein was Du über den auszeichnung_spieler post erzählen willst.
Wenn Du eine Liste von Spielern willst welche diese Auszeichnung haben, dann kannst Du eine View erstellen, welche den Post Type "Spieler" abfragt.
Im Abfrage filter solltest Du einstellen, dass diese View Spieler ergeben soll, welche in einer beziehung zum gegenwärtigen auszeichnung_spieler post ist.
Dies View kann dan im Layout eingesetzt werden.
Die View kann im View Loop dann ergänzt werden um Daten über diese spieler zu zeigen.
Solch eine View habe Ich hier als beispiel erstellt, damit Du nun weitermachen kannst.
versteckter Link