Hallo Marcel, das sind aber neue Views, ja?
Ich mag mich nicht erinnern da welche aufgesetzt zu haben.
Oder... Vielleicht liege Ich falsch.
Auf diesem Post (ein "Auszeichungen_Spieler" post) verwendest Du diese View versteckter Link
Die fragt Spieler ab, welche in einer Spieler Auszeichnungen-Beziehung sind, welche zum post (Spieler_Auszeichnungen Post) wo die View eingefügt wird, verbunden sind.
Also zum post versteckter Link sind 4 spieler verbunden und das stimmt auch so (die liste im front end zeigt 4 punkte).
Das problem, wieso die Liste leer ist (nur die bullets sind da), ist der View Loop von der View.
<li>[wpv-post-body view_template="loop-item-in-spieler-nach-auszeichnung_spieler"]</li>
Da wird ein Content Template verwendet welches dann in return "[types field="veranstaltung"][/types]" zeigen sollte.
Du kannst das alles in diesr View Loop nachverfolgen:
versteckter Link
In dem "Loop item in Spieler nach auszeichnung_spieler", kannst Du einfach mal was reintippen und speichern.
"Output" zum beispiel. Du siehst dann, Aha, es funktioniert, aber, der ShortCode [types field="veranstaltung"][/types] ist nicht gezeigt!
Das problem ist, der Post welcher die View hier zeigt (der spieler) hat kein feld "veranstaltung". Also hab ichh da mal den Spieler name eingefügt, aber Du wirst villiecht was anderes eifnügen wollen. Dazu einfach das "Felder und Views" button benutzen.
Dann, auf versteckter Link brauchst Du die View versteckter Link
Das ist dieselbe View wie vorhin, aber da sie hier ja in ein em Medaillen Post ist, kann sie kein spieler in einer Spieler Auszeichnungen-Beziehung beziehung zeigen!
Der abrfage filter muss hier lauten:
Beiträge in einer Spieler Medaillengewinner-Beziehung auswählenthat are related to the Post where this View is shown.
ABER, das geht nicht in der GLEICHEN View.
Du solltes versteckter Link NUR für posts wie versteckter Link verwnden (also Spieler_Auszeichnungen).
Eine NEUE View, kann dann für die medaillen verwendet werden (also eine kopie der view, wo Du einfach den abfrage filter adequat änderst)
Ichh hab das andere detail in ein neues Ticket eröffnet:
https://toolset.com/forums/topic/split-neue-probleme-verbindungen/