Navigation überspringen

[Gelöst] Neue Probleme Verbindungen

This support ticket is created vor 5 Jahren, 5 Monaten. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Beda vor 5 Jahren, 5 Monaten.

Assistiert von: Beda.

Author
Artikel

Lieber Beda
Leider habe ich wieder Probleme bei den Verbindungen.
versteckter Link
versteckter Link

Leider wird mir nichts angezeigt. Und irgendwie klappt das nicht ganz bei mir 🙁

Zudem habe ich noch eine Frage:
Kann man bei versteckter Link unter Medaillenerfolge machen, dass das Wort "Männer" bez. "Frauen" nicht angzeigt wird?

Neue Threads, die von Beda erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://toolset.com/de/forums/topic/split-neue-probleme-verbindungen/

Hallo Marcel, das sind aber neue Views, ja?
Ich mag mich nicht erinnern da welche aufgesetzt zu haben.
Oder... Vielleicht liege Ich falsch.

Auf diesem Post (ein "Auszeichungen_Spieler" post) verwendest Du diese View versteckter Link
Die fragt Spieler ab, welche in einer Spieler Auszeichnungen-Beziehung sind, welche zum post (Spieler_Auszeichnungen Post) wo die View eingefügt wird, verbunden sind.

Also zum post versteckter Link sind 4 spieler verbunden und das stimmt auch so (die liste im front end zeigt 4 punkte).

Das problem, wieso die Liste leer ist (nur die bullets sind da), ist der View Loop von der View.

<li>[wpv-post-body view_template="loop-item-in-spieler-nach-auszeichnung_spieler"]</li>

Da wird ein Content Template verwendet welches dann in return "[types field="veranstaltung"][/types]" zeigen sollte.
Du kannst das alles in diesr View Loop nachverfolgen:
versteckter Link

In dem "Loop item in Spieler nach auszeichnung_spieler", kannst Du einfach mal was reintippen und speichern.
"Output" zum beispiel. Du siehst dann, Aha, es funktioniert, aber, der ShortCode [types field="veranstaltung"][/types] ist nicht gezeigt!
Das problem ist, der Post welcher die View hier zeigt (der spieler) hat kein feld "veranstaltung". Also hab ichh da mal den Spieler name eingefügt, aber Du wirst villiecht was anderes eifnügen wollen. Dazu einfach das "Felder und Views" button benutzen.

Dann, auf versteckter Link brauchst Du die View versteckter Link
Das ist dieselbe View wie vorhin, aber da sie hier ja in ein em Medaillen Post ist, kann sie kein spieler in einer Spieler Auszeichnungen-Beziehung beziehung zeigen!
Der abrfage filter muss hier lauten:
Beiträge in einer Spieler Medaillengewinner-Beziehung auswählenthat are related to the Post where this View is shown.

ABER, das geht nicht in der GLEICHEN View.
Du solltes versteckter Link NUR für posts wie versteckter Link verwnden (also Spieler_Auszeichnungen).
Eine NEUE View, kann dann für die medaillen verwendet werden (also eine kopie der view, wo Du einfach den abfrage filter adequat änderst)

Ichh hab das andere detail in ein neues Ticket eröffnet:
https://toolset.com/forums/topic/split-neue-probleme-verbindungen/

Das ist etwas zu krass für mich

Schritt für Schritt:

1. Belasse versteckter Link so wie's ist
2. Mache eine kopie von versteckter Link (duplizieren)
3. Editiere den Abfrage Filter dieser neuen View so dass es "Beiträge in einer Spieler Medaillengewinner-Beziehung auswählenthat are related to the Post where this View is shown." abfragt (Abfrage Filter, editieren und die Spieler Medaillengewinner-Beziehung auswählen)
4. Diese Neue View auf dem Layout für "medaillen" posts einfügen, und die gegenwärtige entfernen

Komisch. Medaillengewinner geht aber Auszeichnungen nicht grübel

ok, musste da etwas anpassen, jetzt klappt das auch 🙂

Perfekt!