Es ist ein fatal error.
Ich kann nicht erraten was es ist, ich muss die server logs und eine lokale Kopie um die Seite auseinanderzunehmen haben
Leider werden alle private Daten von bereits gelösten Tickets gelöscht, ich kann die Zugriffs Daten nicht mehr einsehen.
Die Daten die Du oben zur verfügung gestellt hast sind 12GB gross. Sogar das erste file (Hall_of_Fame_APP.rar) welches nur 70M gross ist brauchte 6 Minuten um herunterzuladen.
Das ist Wohle weil der server nicht schnell genug liefert, aber sogar mit einem schnellen server kann Ich nicht ein 12 GB grosses packet herunterladen.
Was ich brauche ist hier beschrieben:
https://toolset.com/faq/provide-supporters-copy-site/
Du musst das Plugin "Duplicator" installieren, dann im WordPress menu "Duplicator" ein neues packet erstellen.
Stelle sicher alle Medien, ZIP etc auszuschliessen wenn es Dich danach fragt.
Dann wird das plugin ein hherunterladbares file erstellen (archive.zip und installer.zip).
Diese brauche ich dann
Ich kann mich erinnern das dies nicht funktionierte wegen dem server in der Vergangenheit,.
Wenn das immer noch der fall ist ist es nun an der Seite der Host dazu zu bringen diese plugin zu erlauben.
Du kannst so nicht weiterarbeiten, das wird der Host entweder verstehen, oder ein sehr guter Grund erwähnen müssen wieso sie das nicht erlauben.
Damals hatten wir Probleme damit, Ich kann mich daran erinnern, und wir lösten es mit einer Database Kopie, die ich selbst von deinem MySQL geholt hatte.
Das ist nicht im Toolset Support inbegriffen.
Dennoch könnte Ich nochmals ne ausnahme machen, Ich brauche aber nochmals alle Zugriffs Daten auf cPanel UND MySQL Datenbasis.
Ich werde dann eine Kopie der Datenbasis holen, lokal installieren und hoffen, Ich kann das Problem sehen.
Dazu habe ich nochmals eine private Nachricht aktiviert.
Du kannst übrigens die Email Benachrichtigungen von Toolset hier einstellen:
https://toolset.com/account/newsletter-management/
Wenn alle boxen gecheckt sind, solltest Du nachrichten von diesem Thread bekommen.
DENNOCH; weil ICH das ticket hier FÜR DICH erstellte, kann es sein, dass DU hier keine kriegst, weil es theoretisch "mein" ticket ist!
Dazu, könntest Du ganz oben am thread mal nachsehen ob Du eine Möglichkeit hast "subscribe" zu drücken, oder vielleicht "favorite"?
Das könnte das problem lösen.