Navigation überspringen

[Gelöst] Fatal error?

This support ticket is created vor 5 Jahren, 2 Monaten. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Beda vor 5 Jahren, 1 Monat.

Assistiert von: Beda.

Author
Artikel

Das sieht aus wie auf dem handy:
versteckter Link

Ich kriege zudem "Die Website weist technische Schwierigkeiten auf." Meldungen

Bildschirmfoto 2019-10-18 um 19.01.32.png

Ich kann das nicht bestätigen.
Bitte sehe im screenshot was Ich sehe, das sieht nicht nach handy-template aus aber nach ganz normalen bootstrap Containern.

Kannst Du bitte WP Debug aktivieren und mir sagen, welcher PHP Fehler sich zeigt?
WP Debug kann so aktiviert werden:
https://codex.wordpress.org/WP_DEBUG

Also, im wp-config.php define( 'WP_DEBUG', true ); einfügen und speichern, dann alle Aktionen wiederholen und mir sagen was für Fehler Du siehst.

Danke!

Ich sehe immer noch dasselbe, Marcel

Bitte erkläre hier was passiert, und was nicht korrekt ist.
Auch müsste WP Debütieren aktiv sein um die eventuellen Fehler zu determinieren.

So es ist soweit. Ich habe meinen PC wieder, weiss allerdings nicht wie lange, denn die haben was an der Grafikkarte verbockt.
Es ist so:
versteckter Link
Hier sollte das A-Z eigentlich neben den Resultaten sein. Dazu hatte ich ein Template gemacht, was auch immer funktioniert hatte, bis eben das Update kam.
Ich habe das Template ausgeschaltet, damit ich zumindest weiter arbeiten kann. Schalte ich es ein, so sieht man keine Daten mehr.

Als jetzt ist ja die View mit A-Z ganz klar oberhalb der Resultate - das ist so in der Seite eingebaut:
versteckter Link
Wenn Du die neben einander willst, in einer Seite, müsstest Du "columns" von Gutenberg verwenden und dann links die A-Z View einbauen und Rechts die Resultate View.

Ich glaube das hier war das Layout das Original dieser Seite zugerechnet wurde?
versteckter Link

Wenn Ich das Layout der Seite wieder anfügen will kann Ich nichts speichern.
Das ist Ein Fatal Error irgendwo im system (deswegen kriegst Du auch die Doofen Emails mit "Die Website weist technische Schwierigkeiten auf", die ja echt nichts helfen...).
Um Den Fehler zu finden müssten wir mal wieder eine Kopie der Seite haben - vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern:
https://toolset.com/faq/provide-supporters-copy-site/

Nun, Ich habe das Layout im Layout selbst an diese Seite zugewiesen, da sieht dann das Front End total unerwartet aus.
Das ist ganz klar wegen dem Fatal Error.
Das problem ist übrigens auch ein Style Problem, also das theme lädt "maximal breite 720 pixel".
Das kommt direkt von dem Theme Style.

Ich brauch also eine Kopie um den Fehler zu finden, erstmal, damit wir dann den rest auch noch lösen können.
Ich habe eine private Antwort aktiviert damit Du mir eine Kopie senden kannst.

Es ist ein fatal error.
Ich kann nicht erraten was es ist, ich muss die server logs und eine lokale Kopie um die Seite auseinanderzunehmen haben
Leider werden alle private Daten von bereits gelösten Tickets gelöscht, ich kann die Zugriffs Daten nicht mehr einsehen.

Die Daten die Du oben zur verfügung gestellt hast sind 12GB gross. Sogar das erste file (Hall_of_Fame_APP.rar) welches nur 70M gross ist brauchte 6 Minuten um herunterzuladen.
Das ist Wohle weil der server nicht schnell genug liefert, aber sogar mit einem schnellen server kann Ich nicht ein 12 GB grosses packet herunterladen.

Was ich brauche ist hier beschrieben:
https://toolset.com/faq/provide-supporters-copy-site/

Du musst das Plugin "Duplicator" installieren, dann im WordPress menu "Duplicator" ein neues packet erstellen.
Stelle sicher alle Medien, ZIP etc auszuschliessen wenn es Dich danach fragt.
Dann wird das plugin ein hherunterladbares file erstellen (archive.zip und installer.zip).
Diese brauche ich dann

Ich kann mich erinnern das dies nicht funktionierte wegen dem server in der Vergangenheit,.
Wenn das immer noch der fall ist ist es nun an der Seite der Host dazu zu bringen diese plugin zu erlauben.
Du kannst so nicht weiterarbeiten, das wird der Host entweder verstehen, oder ein sehr guter Grund erwähnen müssen wieso sie das nicht erlauben.

Damals hatten wir Probleme damit, Ich kann mich daran erinnern, und wir lösten es mit einer Database Kopie, die ich selbst von deinem MySQL geholt hatte.
Das ist nicht im Toolset Support inbegriffen.

Dennoch könnte Ich nochmals ne ausnahme machen, Ich brauche aber nochmals alle Zugriffs Daten auf cPanel UND MySQL Datenbasis.
Ich werde dann eine Kopie der Datenbasis holen, lokal installieren und hoffen, Ich kann das Problem sehen.

Dazu habe ich nochmals eine private Nachricht aktiviert.

Du kannst übrigens die Email Benachrichtigungen von Toolset hier einstellen:
https://toolset.com/account/newsletter-management/

Wenn alle boxen gecheckt sind, solltest Du nachrichten von diesem Thread bekommen.
DENNOCH; weil ICH das ticket hier FÜR DICH erstellte, kann es sein, dass DU hier keine kriegst, weil es theoretisch "mein" ticket ist!
Dazu, könntest Du ganz oben am thread mal nachsehen ob Du eine Möglichkeit hast "subscribe" zu drücken, oder vielleicht "favorite"?
Das könnte das problem lösen.

<sensitive data removed>

Hab das BAckup. Link in FB oder auf Privat stellen bitte.

Cool!
Ich habe bereits die Datenbasis heruntergeladen vom MySQL, und werde alsbald dieses problem zu lösen versuchen

ok
Zumindest habe ich jetzt ein Plugin für Duplikationen gefunden das funktioniert. 🙂

Immerhin etwas.
Ansonsten nehmen wir das A-Z oben waagrecht.

Welches plugin brauchst Du nun?
WP All Import?
Dies kann nützlich sein für uns im support wenn Duplicator "versagt".

WP Staging

Die staging site funktioniert und Ich könnte da sogar weiterarbeiten, aber.
Aber die page versteckter Link leitet nach der ECHTEN Seite um 🙁
versteckter Link

Also kann Ich nicht sehen ob es nun funktioniert oder nicht (habe einfach mal alle plugins und theme deaktiviert auf dem staging/duplikat)

Konnte das dann mit einem permalink neu speichern lösen.

Nun funktioniert alles (auf der Kopie)
Und als Ich nochmals checken wollte war alles weg.
Die Website ist nicht erreichbar

Naja, Ich weiss nicht... hast Du die Kopie gelöscht?

Kannste nochmal eine machen?
Das problem ist auf alle fälle nicht Toolset sondern ein plugin oder theme.
In der neuen KOPIE der Seite deaktiviere mal alle plugins ausser Toolset, es sollte sofort wieder funktionieren.
Dann, die plugins eins für eins wieder aktiveren zum sehen welches es ist...

Also bei mir ist es immer noch wie vorher. Egal wenn ich Plugins deaktiviere

Das Haupt problem nun ist dass Ich weder die staging, noch die echte Seite erreichen kann
Die Website ist nicht erreichbar
versteckter Link hat die Verbindung abgelehnt.

Das ist der Host der mich sperrt, wahrscheinlich wegen wiederholtem einloggen, bitte frage ob die IP 113.22.185.10 gesperrt ist und falls ja, bitte entsprechend entsperren.
Sonst kann Ich nicht mal die Seite sehen, geschweige denn flicken.

Hast Du auch das theme gewechselt? Also, im Duplikat habe ich alles (plugins und theme) entfernt.