Navigation überspringen

[Gelöst] Einträge auf zwei Seiten

This support ticket is created vor 4 Jahren, 12 Monaten. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Beda vor 4 Jahren, 11 Monaten.

Assistiert von: Beda.

Author
Artikel

An Beda (sorry ist aber besser für mich)

Gibt es eine Möglichkeit, dass Einträge von Toolset, also zum Beispiel wenn ich eine Handball Tabelle erstellen möchte (siehe unten Beispiel) auf zwei unterschiedlichen Seiten angezeigt wird?

Beispiel:
Ich möchte ein Jahreskalender erstellen.
Wacker Thun spielt gegen BSV Bern, gewinnt, erhält 2 Punkte.
Da wird dann eine Tabelle automatisch erstellt wo dies zu sehen ist.
1. Rang Wacker Thun 2 Punkte
2. Rang BSV Bern 0 Punkte

Ich weiss dass es dafür Plugins gibt. Aber wenn ich das alles mit Toolset erstelle, kann oder könnte ich ev. dann auch alles was mit Toolset erstellt wurde aktualisieren?
Zum Beispiel bei einzelnen Spielern die Anzahl Spiele, Tore etc

Alle einträge die in Felder, Posts, oder Kategorien gemacht wurden, kannst Du weiterverwenden.
Generell tust Du das in einer "View", oder "Ansicht", auf deutsch.

Also wenn Du zum Beispiel eine Tabelle willst die alle spieler zeigt dann machst Du eine Ansicht (View) und da wählst Du spieler als der Post Typ aus, dann produzierst Du eine Tabelle in dem Loop Editor, oder Schleifen Editor.

Ähnlich würdest Du vorgehen wenn Du punkte mehrerer spieler anzeigen willst.
Du würdest eine Ansicht (View) machen, da den post typ Spieler wählen und dann in einer Tabelle ausgeben, wo Du dann auch ein Feld ausgibst welches mit der punkte zahl daherkommt.

Also braucht vorerst mal jeder spieler ein Feld, das sagt wieviele punkte er hat, oder eben andere Felder so dass man das berechnen könnte, zum Beispiel.

Dasselbe gilt wenn das für Mannschaften gemacht werden soll.
Du bräuchtest nun eine Ansicht (View) von Mannschaften und ein Feld, das für jede Mannschaft gespeichert wird, damit Du dies anzeigen kannst in der Tabelle.

Hat die Mannschaft bereits ein solches datenset?

Bitte Thread nicht schliessen. Bin bis zum 13. Januar auf "Handball" Reise. Euro Göteborg.
Anschliessend möchte ich dieses Thema verwirklichen. Natürlich nur, wenn Beda mir helfen kann/will

OK 🙂