Das kann man anpassen, ja, hab das schon mal getan:
versteckter Link
Diese View ist hier:
versteckter Link
Nun, es ist mir sehr wichtig dass das alles schön am schnürchen klappt wenn wir auf der Live site anfangen.
Bitte kannst Du meine zuvorige fragen klären?
1. Ich bin mir sicher dass wir auch eine suche eingerichtet hatten und Ich bin ziemlich sicher die funktioniert nun nicht mehr.
Ich schlage vor, wir lassen das mit der suche sein, dies ist aber natürlich deine entscheidung.
==> versteckter Link
- versteckter Link sollte funktionieren auch nach änderungen
- versteckter Link wird NICHT mehr funktionieren.
2. Auch, würde Ich vorschalgen dass Du an die 5/10 neue einträge (neue spieler und mannschaften) machst, diese verbindest (mehrmals) um zu bestätigen dass wirklich alles IO ist.
Dies ist extrem wichtig, weil die ALTEN daten ja immer noch gespeichert sind und zum beispile die obigen suchen werden von diesen alten daten gefüttert.
Dies ist warum sie noch funktionieren.
Du solltest einige NEUE mannschaften, Spieler und MEHRERE verbindungen erstellen auf der test site mit der NEUEN methode (also mit "Spieler Mannschaften Erscheinungen" verbindung versteckter Link) um alles nochmals gründlich im front end zu testen.
Neue daten einzutragen speichert die NEUE methode, welche wir ja jetzt aufegestzt haben, und dies wird zeigen ob wir was vergessen haben.
3. Wenn alles bestätigt ist, brauchen wir unbedingt das backup
Da die alten tickets zu sind, habe ich kein cPanel und Datenbank zugriff mehr.
Es sollte im grundegenommen nicht nötig sein da Dein Server Admin die backups erlauben muss.
Aber, im falle das länger dauert, würde Ich dann selbst eine kopie der Databasis herunterladen bevor wir auf der live site weitermachen.
Dazu bräuchte ich nochmals die login daten zum cPanel und Databasis.
Dann, werde ich sobald Du das OK gibts (eventuell nächste woche oder heute) als erstes den Code hochladen um die spiler/mannschaften neu zu speichern.
Wie gesagt ist es lebenswichtig dass NIEMAND an der seite etwas macht während dieses prozesses.
Dann, sobald dies getan ist, werde Ich die neuen Views von der test seite auf die live seite übertragen.
Danach gebe Ich dir ein OK und Du kannst dann weiterarbeiten.