Also - es sollte eine lösung geben
Ist aber nicht ohne etwas arbeit zu erreichen, bitte lese unten genau und denke durch ob Du das willst odewr nicht.
1. Die idee baut darauf auf dass wir Spieler nicht direkt and die Mannschaften binden, sondern ein "Erscheinungs" post dazu nutzen die spieler zu mannschaften zu verbinden.
Sagen wir ein Spieler kann etliche male in einer Mannschaft erscheinen, so wie ein musiker etliche male am selben open air erscheinen kann.
Demzufolge erstellen wir ein neuer post type "erscheinung" welcher dann in einer eins-zu-viele verbindung jeweils mit speiler und mannschaft steht
2. Damit kann man später EIN spieler an VIELE erscheinungen knüpfen die dann selbst wieder an EINE mannschaft angebunden sind.
Somit kann also ein Spieler mehrere male in derselben mannschaft sein.
Alle daten wie "wann der speieler die mannschaft betrat" etc werden im "Eerscheingungs post" gespeichert und JEDE neue verbindung brauch neue solve posts.
3. Ich hab das lokal mals gemacht, und zumindest könnte man damit ein spieler mehrere male in derselben, UND anderen mannschaften haben, aber, man muss alle felder von join date, leave date, etc NEU füllen, jede verbindung muss NEU gemacht werden, dann, später müssen alle ALTE verbindungen gelöscht werden
4. Man kann dann (und muss) die Views umbauen, die wie bis anhin gemacht haben, Ich hab das lokal mal mit dem "Vereine" views /wp-admin/admin.php?page=views-editor&view_id=9540 und /wp-admin/admin.php?page=views-editor&view_id=6726 gemacht und es funktioniert
==> Aber, um das zu haben muss die daten struktur umgebaut werden, etliche (hunderte) verbiundungen neu gemacht, alte gelöscht, etc.
Dies mus gut durchgedacht werden und nur getan wenn's unbedingt unverzichtbar ist.
==> Das pathetische an dieser lösung ist, dass Toolset eigentlich bereits ein solcher Post Type erstellt (den zwischen beitrag) aber ihn uns nicht nutzen lässt so wie meine obige lösung es tut.
Deshalb stresse ich die entwickler auch so oft dies einfach mal einzubinden in Toolset.
==> Bezüglich der fehler, das sind PHP fehler, nur sichtbar (auf allen spieler oder siegen oder mannschaften) wenn Du WP Debug aktivierst.
Vielleicht passiert das auch nur lokal, Ich würde jedenfalls mal reinschauen, da dies nicht Toolset fehler sind aber vom theme/envira gallery.
Bitte lass mich wissen ob Du mit obigem detail etwas anfangen kannst.
Es bedeutet viel arbeit und daten umsturkturierung wenn's getan wird.