Der spieler nominiert status ist im feld "Aufnahme Ja / Nein" gespeichert, stimmt das?
Der button muss also "Aufnahme Ja / Nein" aktualisieren auf gecheckt.
Der button soll nur für spieler die mal in der CH spielten erscheinen, auf versteckter Link. Nur solange der spieler nicht nominiert ist, natürlich.
Ich überlasse es Dir in der view die tabelle anzupassen versteckter Link (<td style="width: 3%; text-align:right; font-size: 13px;">[cred_form form='spieler-ja-oder-nein']</td>).
Dies produziert den stimmbutton auf versteckter Link
Wenn gedrückt aktualisiert sich der spieler's feld "Aufnahme Ja / Nein" auf gecheckt.
Der Button ist in fakt eine Toolset Form!
versteckter Link
Ich habe diese Form wie Du oben sehen kannst in der tabelle eingefügt in der View.
Die Form ist nur ein Submit button und das feld "Aufnahme Ja / Nein"
Nun gibts aber ein problem:
Die seite hat irgend ein fehler, ein PHP fehler, wenn die Toolset Form in der View eingesetzt wird.
Kann also momentan nicht funktioneren, Du solltest WP Debug aktivieren oder den Server admin nac hdebug logs fragen, alle plugins wieder mal deaktivieren und theme wechseln, irgendwas interfereriert hier
Wenn das nicht gelöst werden kann musst Du Custom Code brauchen, da man dann das nicht mit Toolset machen kann.
Also ein ShortCode der dann die spieler aktualisiert.
Zusätzlich muss ich genau wissen wie der spieler zum land bezogen ist.
Ich sehe der spieler ist an mannschaften gebunden, aber wo ist der spieler an die (vielen) länder gebunden wo er spielte?
Ich brauche das damit wir ablesen können ob er in der CH spielte
Am einfachsten währe ein feld im Spieler Post das sagt "spielte in der CH" (checkbox oder so).
Aber wir können das auch mit bestehenden daten versuchen, ich sehe aber nicht wo die verbindung entsteht zwischen einem spieler, und vielen ländern, entweder über den spieler direkt oder die mannschaft.
Kannst Du mir das zeigen?