Ich habe 2 lösungen hier, keine der beiden kann ich leider empfehlen, und eine dritte möglichkeit welche langes warten beinhaltet.
1. Die beziehung Spieler <> Mannschaft total umbauen und statt dessen, 2 beziehungen (Spieler <> IPO und IPO <> Mannschaft) erstellen. IPO hier kann als "Erscheinung" oder "Timeframe wo der Spieler in der Mannschaft war" verstanden werden.
Natürlich müsste dann alles umgestaltet werden, und einige anzeigen, suchen und mehr müssen anders gemacht werden, und welche sogar komplett entfernt.
Das ist also ob Du das projekt neu machst.
2. NICHT unterstüzt vom Support hier und "auf eigenes risiko" (muss zuerst gründlich gestested werden auf deiner seite) is ein manueller edit in der database wo Du zusätzliche relationships manuell (mit neuem IPO post ID) erstellst.
Das kann sogar mit SQL commands gemacht werden, dies alles ist aber total custom code und nicht vom Support hier unterstüzt.
Ich Kanns dir zeigen, kann aber keine verantwortung übernehmen.
Vielleicht haben contractors viel bessere ideen und können es auch coden für dich:
https://toolset.com/contractors/
3. Warten biss solche beziehungen erlaubt sind, Ich habe zusätzlich zu deiner feature request ein interner rapport erstellt in der hoffnung dies "pushen" zu können.
Leider, sehe ich keine andere besser möglichkeit als zu warten, oder die ersten 2 punkte in betracht zu ziehen.
Dies ist ein strukturelles problem das wir üblicherweise so beschreiben:
Künstler können mehrmals an denselben event teilnehmen, das ist genau was Du hier hast mit speiler und mannschaft.
ABER, dieser "moment" wo der Künstler teil nimmt, nennen wir ein "appearance", und das ist was ich in #1 meine.
Ein zusätzlicher post der zwischen spieler und mannschaft sitzt in einer DOPPELTEN beziehung.
Bitte lass mich wissen ob Du mehr info brauchst um eine entscheidung zu fällen.
Herzlichen Dank.
Also, ich werde es so machen:
1. erstelle ich die selbe Mannschaft doppelt. (muss zwar die Siege doppelt eingeben, aber egal)
2. werde ich die Mannschaft NICHT verbinden mit dem Land. So wird nur eine Mannschaft unter "Land" angezeigt.
3. füge ich beim Spieler "Vereins Erfolge" hinzu, von - bis. Damit kann ich dann leben bis ev. eine Änderung seitens Toolset kommt 🙂
Ich rate an, dies erst mal in einem minimalen setup auszuprobieren (also bloss mit einer mannschaft und spieler), dann alle suchen und abfragen + felder anzeigen testen und sicherstellen, dass es alles so anzeigt wie gewollt.
Lass mich bitte wissen ob Du mit dem folgenden setup hilfe brauchst.