Saltar navegación

[Resuelto] Formular

This support ticket is created hace 5 años, 7 meses. There's a good chance that you are reading advice that it now obsolete.

This is the technical support forum for Toolset - a suite of plugins for developing WordPress sites without writing PHP.

Everyone can read this forum, but only Toolset clients can post in it. Toolset support works 6 days per week, 19 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00 14:00 – 20:00
- - - - - - -

Supporter timezone: Asia/Ho_Chi_Minh (GMT+07:00)

Este tema contiene 25 respuestas, tiene 2 mensajes.

Última actualización por marcelB-4 hace 5 años, 7 meses.

Asistido por: Beda.

Autor

Jetzt zeigt es gar nix mehr an.

Ich dreh durch.
Schlucke jetzt wieder Schmerzmittel, geht nicht mehr

Die View hat es kaputt gemacht.

Ich brauche aber NUR Name und Vorname sowie der Verein.
Alles andere nicht.
Ist ja nur ein Vorschlag den wir überprüfen ob der Spieler "würdig" ist.
Zu viele Felder schrecken User ab.

$das mit der View kappiere ich nicht

Eigentlich wollte ich die Namen rechts neben dem Formular. Aber ich weiss nicht, wie ich die View machen muss dass es mir nur die via Formular eingegebenen Namen anzeigt.

Bildschirmfoto 2019-05-22 um 14.30.35.png
Bildschirmfoto 2019-05-22 um 14.30.52.png

Ich sehe nun die Form enlace oculto. Du kannst Die Form nun mit CSS oder sogar Custom HTML (wenn du den "Expert Mode" gebrauchst im Form Editor) ergänzen.

Wenn gäste diese Form einsenden wird ein neuer (draft) spieler erstellt den Du dann publizieren kannst.

Die View muss wie gesagt ein abfrage filter haben und diese sektion ist nicht sichtbar in der View enlace oculto weil sie versteckt ist.
Um sie zu zeigen, clicke auf "Ansicht anpassen" ganz oben an der View.
Da wähle dann "Komplett benutzerdefinierter Anzeigemodus".

Nun wird in der View die sektion "Abfragefilter" angezeigt.
Da kannst Du nun ein filter setzen, der nur "Draft" beitrags-status zurückgibt.
Ich habe dazu 2 screenshots angefügt.

Danach kann diese View dann im Layout eingefügt werden.
Wir können das tun wenn Die View fertig ist mit dem filter und Loop.
Der Loop der View hat ja wie gesagt immer noch [cred_form form="vorschlaege-hall-of-famers"] - das muss geändert werden damit Beitrags daten gezeigt werden können so wie in den Views die Du erstellt hast welche spieler anzeigen.

Also sehe ich das richtig:
Wenn jemand einen Vorschlag macht, ist dieser Spieler bereits in der Datenbank, jedoch nicht zu sehen und ich müsste ihn dann frei schalten?

Ich hab das jetzt so gemacht. Resultate werden aber keine angezeigt.
Habe einen Spieler erstellt, der jetzt als "Entwurf" in der Datenbank ist.

Andere Frage:

Kann man nicht einfach so machen, dass man einen Namen einträgt ins Formular und dieser dann rechts erscheint? Ohne dass der Spieler gleich bei den "Spielern" angelegt wird?

PERFEKT!

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt erscheint ein vorgeschlagener Spieler nur, wenn bei "Vorgeschlagen ja/nein" ein Häckchen aktiviert ist.
So kann ich den 2. Filter "Entwurf" entfernen.
Vorteil:
Wenn ein User einen Vorschlag macht, kann ich diesen Spieler schon einmal in die Datenbank "Spieler aus aller Welt" aufnehmen, ohne dass dieser in der Übersicht "Vorschläge" verschwindet 🙂

letzte Frage zu diesem Thema:

Kannst du mir ev. verraten, wie ich Aufzählungen horizontal anzeigen lassen kann? Also nebeneinander nicht untereinander?

enlace oculto

My issue is resolved now. Thank you!