Ich glaube, jetzt übertreibe ich es mit Tickets 🙁 Tut mir wirklich sehr leid Beda
Aber ein Problem konnte ich noch nicht lösen:
Ich habe die Personen, die eine Auszeichnung erhalten haben, also die wirklichen Hall of Famers, immer doppelt erstellt. Einmal für die Hall of Fame, einmal für die Datenbank.
Nun habe ich alle nur noch in der Datenbank. Die Hall of Famers sind jedoch mit einem Kontrollkästchen markiert.
Nun wollte ich eine View erstellen.
enlace oculto
Hier dürfen nur die Spieler angezeigt werden, wo im Kontrollfeld (Hall of Fame Mitglied) ein Häckchen haben.
Damit wollte ich dann diese ersetzen:
enlace oculto
So muss ich nur noch einen Eintrag für die Datenbank erstellen. Und wenn es sich um eine Person handelt, die in die Hall of Fame aufgenommen wurde, kann ich das mit dem Kontrollkästchen bestätigen und schon wird die Person auch hier angezeigt.
ABer irgendwie habe ich mit dem Filter Probleme.
Du brauchst da ein filter mit vielen "UND" bedingungen.
Dennoch scheint die View resultate anzugeben, Ich sehe nicht wo das problem mit der View liegt.
Was genau ist nicht so funktionierend wie Du es erwartest?
Wenn Ich das weiss kann Ich dafür dann den Grund/Lösung suchen 🙂
Du musst ganz unten an die Seite.
Ich habe die aktuelle Anzeige stehen lassen.
Da werden keine Daten angezeigt.
Und es dürfen nur Spieler angezeigt werden, die ein Ja haben bei Mitglied der Hall of Fame.
Ach, habs gesehen.
Aber das ist wie angenommen, zuviele "UND" bedingungen, die nie erfüllt werden.
Im speziellen hier, ist das kontrollfeld nicht "ja" oder "nein", es ist "1" oder nichts.
enlace oculto > Hall of Fame Mitglied > Zu speichernder Wert
Also muss im filter auch danach gesucht werden.
enlace oculto > Abfragefilter > "UND
Hall of Fame Mitglied ist ein/e String gleich Ja", dies muss auf "UND
Hall of Fame Mitglied ist ein/e String gleich 1" geändert werden.
Dann, wird's funktionieren.
My issue is resolved now. Thank you!
Kannst Du kurz beschreiben was nicht stimmt?
Die ganze View wird nicht mehr angezeigt. Ich habe daran nichts verändert.
Hängt das zusammen mit dem was du heute für die andere Suche korrigiert hast?
Hier die Seite:
enlace oculto
Hier die View:
enlace oculto
Das war die Liste, wo nur Spieler anzeigte, wo im Kontrollkästchen ein Ja haben.
Das wo ich die "1" gesetzt habe und es dann funktionierte.
In der view sind wie hier erwähnt die notwendingen ShortCodes nicht da, stattdessen ist da ein table HTML code.
==> Ich sehe in der verbundenen View enlace oculto dass Du die beiden ShortCodes [wpv-layout-meta-html] und [wpv-filter-meta-html] nicht im Ausgabe-Editor eingeschlossen hast, damit kann dann Views nichts mehr anzeigen.
Wie ist das möglich? Ich hab daran nichts geändert.
Das ist komisch - ich hab da auch nichts geändert... Zum flicken sollte man nur die beiden ShortCode da einsetzen, und der HTML herausnehmen.
Lass mich wissen ob es danach funktioniert.
Ja, wird wieder angezeigt. Nur unterhalb der Liste statt oberhalb.
Die beiden ShortCodes sind hier erklärt:
https://toolset.com/documentation/user-guides/views-shortcodes/#vf-154437
https://toolset.com/documentation/user-guides/views-shortcodes/#vf-154451
In detail:
wpv-layout-meta-html zeigt alle resultate, und wpv-filter-meta-html zeigt alle "Such Filter" die die View hat, falls sie welche hat.
ok, dann hab ich diese beiden Codes verwechselt.
Kann ich das auch bei A-Z machen mit Name, Staatsbürgerschaft, Grösse etc?
Geht das da genau gleich?
Ich weiss nicht genau was Du meinst. Die suche? Oder dessen resultate?
Wenn Du bezüglich der A-Z view fragen hast rate Ich an in dem anderen Ticket weiterzumachen, dann können wir Hier das problem des "Filtern durch Kontrollfeld" fertig führen...
🙂